Mitgliedschaft und Beitragshöhe

Der Beitragssatz beträgt für Erwachsene 30,00 € pro Jahr, für jugendliche Mitglieder (bis zum vollendetem 18. Lebensjahr) 15,00 € pro Jahr.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist laut Satzung bis zum 15. November eines Kalenderjahres möglich. Eine Beitragsrückerstattung erfolgt nicht.

Beitrittserklärung:

Ein Formular für die Aufnahme im Verein kann als PDF-Dokument heruntergladen werden. Fülle bitte dieses Formular aus und schicke es unterschrieben an die angegebene Adresse. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Aufnahmeformular für den Reiterverein für Osdorf und Umgebung e.V.
Aufnahmeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.2 KB
Datenschutzordnung für den Reiterverein für Osdorf und Umgebung e.V.