Unser Turnierplatz

Der Reiterverein für Osdorf und Umgegend e.V. verfügt seit dem Jahr 2003 über einen Grasturnierplatz. Dieser Platz liegt auf dem Reiterhof Kruse in Osdorf, Gildeweg 37. Die Grünfläche ist vom Hof Kruse für 25 Jahre gepachtet und kann bis zu 14 Tagen im Jahr für unsere Veranstaltungen genutzt werden.  Der Platz hat eine Größe von ca. 40 x 60 m. Links und rechts neben dem Platz befinden sich Abreiteplätze mit Gras und Sand sowie eine großzügige Reithalle.

Ein geräumiger Parkplatz mit Grasbewuchs in ca. 100 m Entfernung kann viele Besucher mit ihren Fahrzeugen und Anhängern während den Großveranstaltungen aufnehmen.  Der Platz ist fußläufig gut zu erreichen und wird von der Familie Hammerich dankenswerterweise zur Verfügung gestellt.

Zu unseren alljährlichen Turnieren bietet der Turnierplatz mit seinen kleinen und großen Reitern ein buntes Farbenspiel mit den mit Blumen geschmückten Hindernissen auf sattem Grün und (meistens) blauem Himmel. Für kulinarische Genüsse ist stets gesorgt.

Hier findest Du unseren Turnierplatz in Osdorf:

Reiterverein für Osdorf und Umgebung e.V.

Peter Reinberg

Ofeld 36