Liebe Mitglieder und Freunde des Reitervereins für Osdorf und Umgebung,

 

 

 

im letzten Jahr war vieles anders: kein Reitturnier, keine Siege, keine Preise, kein Ringreiten, die wundervollen Kostüme der kleinsten Reiterinnen und Reiter fehlten. Der jährliche Ausflug fiel aus – ebenso das traditionelle Reiterfrühstück. Wir mussten lernen, Abstand zu halten und auf viele Freiheiten, die für uns selbstverständlich waren, verzichten. Das Wort „Corona“  und die Folgen werden wir wohl so schnell nicht vergessen.

 

Umso mehr werden wir alle es zu schätzen wissen, wenn unsere Welt hoffentlich in naher Zukunft wieder die alte ist. Manchmal helfen uns schwere Zeiten dabei, die guten Momente wieder richtig genießen zu können.

 

Die Turnier- und Festveranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr 2021 (100 Jahre) waren geplant. Alles unter der Voraussetzung, dass die Corona-Bedingungen es zulassen. Leider ist dies wie erhofft, nicht eingetreten.
 

    - Jubiläums-Reitturnier auf dem Hof Kruse

 

   - tagesübergreifende Jubiläumsveranstaltung mit Umzug und Empfang, Abendveranstaltung (Disco)

 

   - Ringreiten auf dem Hof Kruse mit vielen Überraschungen

 

   - Reiterfrühstück für Mitglieder und Gäste in  Dibbern's Gasthof

 

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Unsere Planungen laufen dahingehend, alle geplanten Jubiläumsveranstaltungen ins Jahr 2022 zu verlegen und freuen uns, euch alle dann wieder begrüßen zu dürfen.

  

 

Wir  wünschen euch allen für bevorstehende Veranstaltungen viel Erfolg. 

Achtet auf eure Gesundheit und bleibt uns alle treu.

 


Kontakt

Reiterverein für Osdorf und Umgebung e.V.

Peter Reinberg

Ofeld 36

24214 Gettorf

E-Mai: reiterverein.osdorf@arcor.de

Tel.: 04346 - 5164