Liebe Mitglieder und Freunde des Reitervereins für Osdorf und Umgebung,

 

wie im vergangenen Jahr war unser Vereinsleben auch in diesem Jahr wieder auf den Kopf gestellt:

 

kein Reitturnier, keine Siege, keine Preise, kein Ringreiten und auch kein Kostümreiten für unsere "Kleinen".

Einen Ausflug gab es nicht und unser traditionelles Reiterfrühstück fiel ebenfalls aus. Das Wort „Corona“  und die Folgen haben uns auch in diesem Jahr getroffen.

Vieles war fertig geplant, Jubiläumsreitturnier, Jubiläumsveranstaltung mit Umzug und anschließendem Empfang in unserem Vereinslokal "Dibbern's Gasthof und Abendveranstaltung (Disco) und natürlich unser Reiterfrühstück. Alle Veranstaltungen fielen ins Wasser.

 

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

Unsere Planungen laufen wie im letzten Jahr auf Hochtouren, hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht.

 

Wir wünschen euch allen für die hoffentlich stattfindenden Veranstaltungen viel Erfolg. Achtet weiterhin auf eure Gesundheit und bleibt uns alle treu.

 

Mit den allerbesten Wünschen

Euer Vorstand



 


Kontakt

Reiterverein für Osdorf und Umgebung e.V.

Peter Reinberg

Ofeld 36

24214 Gettorf

E-Mai: reiterverein.osdorf@arcor.de

Tel.: 04346 - 5164