Liebe Mitglieder und Freunde des Reitervereins für Osdorf und Umgebung,

 

 

auch bei uns hat Corona die letzten zwei Jahre viele Vereinsaktivitäten zum Stillstand gebracht. Aber nun geht es endlich wieder los und wir freuen uns auf viele Aktionen und Unternehmungen. 

 

Im Jahr 2022 konnten wir endlich wieder unsere Jahreshauptversammlung abhalten, es fand unser großes Jubiläumsturnier statt und wir haben die Jubiläums-Pfingstrallye ausgerichtet.

 

Wir haben noch einige Dinge geplant - wir freuen uns, euch alle bei den ein oder anderen Terminen zu treffen.

 

 

 

Mit den allerbesten Wünschen

Euer Vorstand

 


Download
Newsletter 01:2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.4 MB

jetzt aktuell:

  • 27.01.2023 Bingo im Landhaus Hammerich
  • 07.02.2023 Jahreshauptversammlung bei Dibbern's Gasthof